Janis (26-30)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

OK! Die Lage rettet vor einer Negativbewertung

4,0 / 6
Super Lage, schlechte Zimmer. Für uns zu wenig für ein 4 Sterne Hotel. 90 Prozent Britische Gäste. Essen, Programm und so weiter auf Engländer spezialisiert.

Morgens um 6 Uhr alle liegen belegt, 1 mal nur wurden alle Handtücher entfernt und alle liegen gereinigt, ansonsten nur die nicht belegten.

Das Konzept der Tui App beziehungsweise Blue App ist ganz gut, wäre nur hilfreich wenn man das vorher schon gewusst hätte zwecks Kinderclub etc.

Bamse Club ist super. Abend Programm für Kinder etwas zu laut und zu viel. Aber ansonsten ok.

Marta ist super. Gibt ihr eine Große Bühne und sie wird ganz groß rauskommen.

Ansonsten ist das Animations Team sehr gut und überhaupt nicht aufdringlich.

Hauptpool beheizt, Kinderpool nicht.

Die Kinderpool ist ok, der große Eimer der regelmäßig umkippt ist zu erschreckend für die Kinder, daher ist die rutsche selten in gebrauch beziehungsweise erst ab 17 Uhr wenn der Eimer wieder ausgestellt wird.

6,0
Beste Lage, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Je nach Zimmer 2 bis 3 Minuten Fußweg. Leider keine Liegen am Strand, auch nicht gegen Gebühr. Ansonsten Restaurants und Geschäfte an der Promenade.
Bushaltestelle ca. 5 Minuten Fußweg

1,0
Katastrophe. Hatten zwar eine schöne Aussicht mit Meerblick, aber alles andere war miserabel.

Fing bei dem Terassentor an, was sich immer verhakte, hin zu schimmel im Bad, kaputte Fließen und eine gespachtelte Badewanne. Ebenfalls war der Toiletten Abzugs Knopf lose.

Gefühlt war alles schief und billig und kurz vor dem auseinander fallen. Sowas gebe es in Deutschland selbst in einer Jugendherberge nicht.

1 Stern gibt es nur für die Klimaanlage

4,0
Insgesamt ok. Bar, Restaurant und Rezeption ok. Reinigungsserviece gut.

4,0
Essen gut und lecker, viel Auswahl, separates Kinderbuffett.

1 x waren wir allerdings enttäuscht als wir etwas später zum Essen kamen, kaum noch was da. Dann vielleicht etwas weniger Auswahl aber in ausreichender Menge.

2 Punkte Abzug für die Atmosphäre, was allerdings mehr an den Gästen liegt. Keine Abendgarderobe, Mega laut und einige Menschen leider auch kein Anstand.

Sport & Unterhaltung
5,0
Bamse Club ist super. Tolles Personal.

Andere Sachen wurden nicht in Anspruch genommen

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Janis
Sehr geehrte Frau Janis,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Wartungszustand Ihres Zimmers, unseres Hotels, nicht zufrieden waren. Ich nehme zur Kenntnis, dass wir uns in all diesen von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern müssen.

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und der Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren. Wir möchten, dass alle Gäste mit unserem Service zufrieden sind.

Das TUI BLUE Team arbeitet jeden Tag daran, einen besseren Service zu bieten.

Viele Grüße aus Lanzarote
Ulises Dorta