Archiviert
Stephan (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel in schöner Umgebung

5,4/6
Das erste mal in einem Erwachsenenhotel. Es war klasse. Das Hotel hatte gerade zwei Tage geöffnet als wir ankamen. Es waren in der esrten Woche nur ganz wenige Gäste da. ein Traum. Spitzenwetter, und ein Ruhe, wie man es sich wünscht. Kaum Lärm im Speiseraum, usw. Die zweite Woche war genau das Gegenteil. Das Personal war ganz schön überfordert mit des Masse an Personen die hier aufschlug. Aber es hat an der Qualität des Hotels nichts geändert. Man kann es bedenkenlos empfehlen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers





















Lieber Stephan:

Wir feierten dass die Eröffnung des Hotel in Mai eine angenehme Überraschung war.

Die ersten Tage sind immer ein Test für die geleistete Arbeit, um ein neues Konzept, wie SENSIMAR zu etablieren.


Mit freundlichen Grüßen,

Aurelio Marcos
General Manager
NaNHilfreich