Archiviert
Heinz (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel in herlicher Lage, aber.

4,1/6
Die Lage ist gut, aber sonst müssen sie noch viel an sich arbeiten. Das war unser 4 St. Sensimar und es ist das Geld nicht Wert. Unfreunliches Personal, ALL In. sieht bei mir anders aus. Bei Flaschenweine, Eis, Cocktails muss man dazu bezahlen. Nicht genug Liegen am Pool. Wenn man um 11 Uhr kommt ist es zu spät für Liegen. Die werden von den Engländern schon um 07:00 reserviert. Zum Strand ist es für ältere zu weit, deshalb bleiben alle am Pool. Essen ist alles gut hergerichtet, aber es fehlt der Pep. Wenn man das Essen nicht direkt vom Ofen bekommt ist es immer nur Lau warm. Keine Beschriftung wo man was findet. ( Sauna, Hallenbad etc. ) Fitnessraum ist gut. Ich habe nach 3 Tagen schon 4 Sachen reklamiert, das hätte die Putzfrau auch schon sehen müssen. Reklamationen wurden aber schnell behoben.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:48
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz:

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, um besser zu werden.

Jedes Hotel ist ganz anders; aber leider im alle, ohne Unterschied der Nationalitäten, gibt es eine schlechte Angewohnheit úber die reservierung der Liegen.

Glücklicherweise haben wir viel Gras um das Solárium zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aurelio Marcos
Hotel Direktor
NaNHilfreich