arrowRight
Gaby (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir haben uns mehr versprochen

Wir haben uns mehr versprochen, da uns dieses Hotel vom Chef des Reisebüros sehr empfohlen wurde.
Was wir als positiv empfunden haben:
Die Anlage selbst ist wunderschön, gepflegt und sehr weitläufig, man findet überall ein ruhiges Plätzchen.
Der Strand ist schnell und bequem vom Hauptpool aus erreichbar.
Die Zimmer, einschließlich dem Bad sind relativ groß und sauber.
Sehr nette TUI- Reiseleitung.
Überall ist WLAN kostenlos verfügbar.
Der Zimmersafe ist ebenfalls kostenfrei.
Das türkische Kaffee-Teehaus.
Es gibt am Pool sowie am Strand genügend Liegen.
Die Schaumparty am Strand.

Nun kommen die für uns als negativ empfundenen Punkte:
Das Essen war meist nur lauwarm, die Auswahl zwar ausreichend, doch sehr eintönig.
Für Kinder gabs täglich Pommes, Spaghetti mit Tomatensoße und Chickennuggets.
Die Beschreibung der Speisen sind mangelhaft, z.B. es wurden mit Shrimps gefüllte und mit Käse überbackene Tomatenhälften lediglich als überbackene Tomaten deklariert ... schade, wenn man überhaupt keine Shrimps mag. Man wusste auch kaum, was in den angemachten Salaten oder in den Aufstrichen tatsächlich drin ist. Schade, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben, (ich möchte gerne wissen, was ich esse), habe ich sicher manche Leckereien verpasst, da mir auch das Personal nicht übersetzen konnte, welche Zutaten in den Speisen waren.
Es gab nur sehr wenige Kellner/innen, die auch mal ein Lächeln schenkten, ohne dass sie gleich mit Trinkgeld "überredet" wurden.
Morgens um 6 Uhr begann der Marathon im Liegenbelegen, unverständlich, dass dies geduldet wurde.
Der Strand ist zwar schön, das Meer sehr sauber, da durch den Kiesel kein Sand aufgewühlt wurde, doch leider fast nicht ohne Badeschuhe zu genießen.
Die Preise im Hotel-Lebensmittelmarkt völlig übertrieben, z.B. Zigaretten 5,- € (in Manavgat 2,75 €), Pringleschips 4,- € (in Side 2,50 €).
Die Wellnessbehandlungen sind nicht gerade günstig.
2 km Fußweg zum Bazar und auch zum Dolmus.
Transferzeit Flughafen-Hotel 2 Stunden.
Maxiclub: Unser Sohn hat nur 1x teilgenommen, es fehlten einfach schöne Aktionen, z.B. im letzten Hotel haben die Kinder ihre eigene Pizza gebacken.
Nur ein schmaler Kleiderschrank für 3 Personen, wir haben einen Teil unserer Sachen in den Koffern gelassen.
Die Ausflüge über TUI sind sehr teuer.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gaby
Sehr geehrte Gaby!
Wir bedauern es wirklich sehr,dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne haetten wir Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub beschert.Die Dinge,die zu aendern sind werde ich an die zustaendigen Mitarbeiter weiterleiten.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute!Herzliche Grüsse von der Gaestebetreuerin Doreen Öz!