arrowRight
Robert (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wie immer ein erholsamer Urlaub

Nun waren wir schon so oft im Felicia und uns gefällt es immer noch sehr gut. Diese kleine Anlage hat für uns Alles wir brauchen. Die Kinder finden schnell Anschluß und wir könnnen sie getrost laufen lassen. Also haben auch wir als Eltern wirklich Urlaub. Ganz besonderen Dank gilt dem Personal im Restaurant. Vor allem Ahmet P., Samet G., Mevlüt G. und Ersin G. Sie waren immer sehr höflich und bemühten sich sehr um uns. Herzlichen Dank gilt auch Tuncay Doylu der als Bademeister bei den Rutschen immer aufpasste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Felicia!!
Die KInder hatten auch mit den Animateuren Selman, Max und Barisch viel Spaß und Langeweile war ein Fremdwort!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Robert
Sehr geehrter Stefan!
Wir freuen uns sehr darüber,dass Sie und Ihre Familie uns schon so lange die Treue halten und auch darüber,dass Sie auch dieses Mal wieder mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Vielen Dank,dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit den hiesigen Lesern geteilt haben und uns auch weiterempfohlen haben.Wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute!Herzliche Grüsse aus dem Felicia Village sendet Ihnen Ihre Gaestebetreuerin Doreen Öz!