Markus (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ich würde nicht nochmal hinfahren

Ich muss nicht noch einmal in das Hotel in das Hotel

Weit ab von Schuss. Also man ist praktisch an das Hotel abends gebunden, da in der Nähe fast gar nix ist.
Man läuft ca. 15 minuten zu einem basar mit alle Einkaufsmöglichkeiten.

alles super . Immer sauber da gibt es nix negatives zu berichten.
Zimmertyp:Familienzimmer

Ich frage mich immer wie die Leute hier so gute Bewertungen geben können.

Es handelt sich ja um ein Tui Best Familie Hotel. Natürlich sind da auch viele Kinder, aber die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant ist wie auf dem Bahnhof. Drausen geht es, ist aber auch sehr heiß im August.
Die schnelsten beim abräumen waren die Kellner auch nicht.
es gab aber hier enorme Unterschiede.

Zimmer waren sauber und OK

Essen war gut, wir haben immer etwas gefunden was sehr lecker war. Da gibt es nix negatives zu berichten.

Getränke: außer das Bier und das Wasser war meiner meinung nach nix geniesbar. Die Cola ging, wenn man Glück hatte. Alle anderen alkohilischen Getränke (nationale Getränke) waren ungeniesbar. Ich hätte gerne was drauf bezahlt um ordentlichen Whisky oder Gin zu bekommen.

Pool ist die letzte drecks Bakterienschleuder.
Meine frau und Ich waren am Meer, die Kinder im Pool.
Viele Kinder hatten Ausschlag von dem hohen Chlor gehalt.

Abends in der nähe des Pool hat man gedacht 10 Domestos flaschen stehen offen direkt neben einem.

Meine inder wie auch vile andere und auch hier bereits beschrieben hatten eine bakterielle Ohrenentzündung.

Meine Sohn (14 fande die teensunterhaltun g absolut misserable.) versprochene Ausflüge wurden nicht gemacht aus irgendwelchen Gründen. Andre kostenpflichtige Highlights (Lasertech) wurden regelmässig verschoben.

Wir sind eigendlich nur wegen der Kinder und Jugendbetreuung dort hingefahren und meine Kinder waren masslos enttäuscht. Sie würden nie wieder in diesen Hotel fahren

Alles im allen eigentlich gut, aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus
Sehr geehrter Herr Markus!
Wir bedauern wirklich sehr,dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten,den Sie sich erhofft hatten,möchten uns dennoch bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken.Sie können sicher sein,dass Ihre Anregungen zur Verbesserung weitergeleitet werden und was möglich ist auch geaendert wird.Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famiie für die Zukunft alles erdenklich Gute und senden freundliche Grüsse aus der Türkei!Ihre Gaestebetreuerin Doreen Öz!