Laszlo (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

zurecht TOP-HOTEL in Graubünden

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service/Personal an sehr guter Ausgangslage für alle die Wintersport lieben - nicht gerade günstig, aber sehr Empfehlenswert

¨Die Lage zum Skigebiet (unübertreffbar) - die Lage zum Dorf/Bahnhof dagegen nicht ganz optimal (daher einen Sternabzug).

Wir hatten ein Deluxe-Balkon-Südzimmer im 4.Stock (sehr schön, sehr sonnig, von aussen nicht einsehbar) - sehr schön.

In allen Belangen - in allen Bereichen = TOP (mehr geht nicht) .... und das Zimmermädchen am Abend (Aufdeckservice) bringt noch ein zweites mal fast das ganze Zimmer auf Vordermann (...habe ich so noch nie erlebt = super).

Wir hatten HP und haben diese im Grand-Restaurant zu uns genommen - 5 Gänge (jeweils aus 3 verschiedenen Möglichkeiten auswählbar)- gutes Essen !
Frühstücksbuffet mit alles was des Herz begehrt (... und zusätzlich hervorragende a la Carte Bestellungen möglich .... ebenfalls mit extrem aufmerksamen und freundlichem Personal - ALLES TOPNIVEAU

Wir haben nur denn grossen Innen- und Aussenpool genutzt .... und das Dampfbad (die Saunen und die Dampfbäder gibt es jeweils zweimal (1x nur für Frauen -/ 1x Gemischt) ... somit wird einem auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig.
Das Hotel hat eine eigene kostenfreie Standseilbahn in Skigebiet (auch zum Schlitteln super nutzbar) - TOP

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter