Tschuggen Grand Hotel

Tschuggentorweg 1 7050 Arosa Graubünden Schweiz
100%
5,7 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Mehr als bloss fünf Sterne.

6,0/6
Die Begrüssung bei der Anfahrt ist unvergleichlich. Habe ich bislang so noch nicht erlebt. Generell ist das Personal im ganzen Hotel extrem aufmerksam. Einfach den fünf Sternen entsprechend,

Lage & Umgebung6,0
Wunderbar an einem Sonnenplateau gelegen. Mit dem Tschuggen-Express wurde ein toller Mehrwert ins Ski- und Wandergebiet geschaffen. Auch die neue Wellnesslandschaft von Mario Botta ist genial. Das Hauptgebäude hingegen ist kein Ausbund an Schönheit. Aber das ist egal,

Zimmer5,0
Wünschbar wären Zimmer mit Holzboden, aber das ist aufgrund der Gebäude-Infrastruktur gemäss dem Hoteldirektor (welcher sich Zeit für seine Gäste nimmt) nicht möglich.

Service6,0
Eine dermassen grosse Dienstleistungsbereitschaft habe ich bislang nicht einmal in Österreich erlebt. Einfach nur perfekt,

Gastronomie5,0
Da wir im Rahmen eines Tennisturniers Pauschalgäste waren, gab es bei der Menuauswahl eine kleine Einschränkung. Hätte nicht sein müssen.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Eine tolle Auswahl.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:43
NaNHilfreich