Günter (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Weiterempfehlung bei so einem tollen Service

Das Hotel ist in die Jahre gekommen ,aber es wurde Renoviert.
Die Zimmer (201 hatten wir) war abgewohnt und im Bad hatten wie jeden Tag besuch.(Ameisen)
Der Speisesaal ist top und das Essen ist Super...
Es gibt 2 Pools auf 2 Ebenen,,,und der Strandbereich ist auf der 3 Ebene.
Alles sauber und die Strandliegen sind neu.

Es gab in der Umgebung nicht viel zum anschauen,aber wenn man Ruhe braucht alles bestens.
Auf der Insel gut gelegen (Da man Norden und Süden ,wenn man sich nicht mit dem Auto verfährt,keine langen Fahrten hat.
Die Straße vor dem Hotel sollte gerichtet werden.

Wie gesagt abgewohnt ,und die reinigung ist.......................

Selten so ein TOP Personal im Service im Speisesall und an der Bar gesehen.
Sehr freundlich,nett und so schnell beim sauber machen gesehen(bin selber im Gastgewerbe tätig),

Wenn jemand über dieses Essen was zum aussetzen hat,da fragen wir uns was diese Personen zuhause Essen.
Jeden Tag frisches gegrilltes (Huhn,Schwein,Lamm, Hase,)...3 Sorten von Nudelgerichte...Jeden Tag ein Fischgericht,,Beilagen zu genüge....Salatbuffet...Dessertbuffet....
Das einzige was uns abgegangen ist ...ein Espresso,da keine Kaffemaschiene vorhanden ist.

Die Poolanlage ist modern und sauber,,waren aber nie drinnen,,,(Das Meer ist unseres).Fitnessraum gibt es keinen...LEIDER... , wir hatten ein Auto für 5 Tage hatten und nach dem Frühstück ca.9-10 Uhr den ganzen Tag die Insel angeschaut .
Entertainment brauchen wir auch keines.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Günter