Sabine (56-60)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel in sehr guter Lage für die Stadt & Hafen

Das Tryp Hotel liegt direkt am Kongrasscenter / Münsterlandhalle, Parkplätze direkt vor der Tür für 4 Euro pro Tag. Die Einfahrt ist leider nicht so leicht zu finden, da das Hinweisschild total zugewachsen war. Somit fuhren wir mit dem Navi eine Ehrenrunde bzw. drehten nochmal um. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Die Außenfassade wird scheinbar zur Zeit renoviert. Das ganze Hotel war eingerüstet.

Die Lage ist sehr gut. Wir sind zu Fuß in die Stadt gelaufen, ca 15-20 Min,. Abends zum Münsteraner Hafen gut 5 Min. das war super.

Wir hatten die 424 als normales Zimmer incl. Frühstück gebucht. 117 € plus die 4 € Parkgebühren waren in Ordnung. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und ein schönes Bad. Einige Zimmer hatten wohl schon Vinyl/Laminatböden. Das wäre mir lieber als Teppichboden gewesen. Aber irgendwo muss man anfangen und dann sind nun mal nicht alle Zimmer gleich fertig. Sehr schön war, dass wir schon um 11 Uhr die Zimmer beziehen konnten.

Der Service war ausgesprochen freundlich, hier gibt es keine Klagen. Das Hygiene Konzept wurde auch während Corona jetzt gut umgesetzt.

Wir hatten Frühstück direkt mitgebucht. 17 € wäre es auf keinen Wert gewesen, wenn wir es hätten separat bezahlen müssen. Es fehlten für ein 4 Sterne Haus frische Eierspeisen, Lachs und etwas mehr frische Speisen.

Die Bar war wegen Corona geschlossen. Wir bekamen aber Flaschengetränke wie Bier, Fanta, Cola ect.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2020