Kurt (36-40)
Alleinreisendim Mai 2019für 1-3 Tage

Bezahlbares Hotel in Zentrumsnähe

Ich habe das Hotel gewählt, weil es sowohl preislich gut war als auch verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt. Somit ging die Anreise zum Hotel mit der Bahn als auch die Fahrt zum Seminarort mit der U-Bahn sehr einfach und schnell.

Wie schon vorher erwähnt, ist der Hauptbahnhof mit vielen öffentlichen Anbindungen und Einkaufsmöglichkeiten mit einem kurzen Fußmarsch zu erreichen, was für mich eines der wichtigsten Kriterien bei der Buchung war. Die unmittelbare Umgebung selbst ist nicht berauschend, Bahnhofsgegend eben, aber ich habe mich auf der Straße auch nie unwohl bz.w unsicher gefühlt.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nicht luxuriös oder besonders viel Platz, aber man bekommt ordentliche Qualität zum guten Preis.

Check-In und Check-Out wurden schnell und freundliche erledigt, sonst habe ich mit dem Personal nichts zu tun gehabt :)

Das Frühstücksbuffet empfand ich als ausgezeichnet, viele warme und kalte Speisen. Auch das Servicepersonal war auf Zack und hat immer schnell nachgefüllt. Einzig die Platzverhältnisse waren nicht ganz zufriedenstellend, es kam mehrmals vor, dass Gäste auf einen freien Tisch warten mussten oder sich zu anderen Gästen an den Tisch setzen mussten.

Ausreichend ausgestatteter Fitnessraum, alle von mir benutzten Geräte haben einwandfrei funktioniert. Frische Handtücher, Wasser und Äpfel waren immer griffbereit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Kurt
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck.com zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Sie in jeder Kategorie zufrieden stellen konnten. Außerdem freut es uns besonders, dass Ihnen das Frühstück sowie unser Personal gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und Sie erneut in unserem TRYP München City Center **** begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Volkmann