Archiviert
Ahmed (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Toplage für einen Kurztrip nach Málaga

3,8/6
Das Hotel liegt direkt am Strand und eine Bushaltestelle zur Málaga Centro ist auch unmittelbar vor dem Hotel zu finden. Es ist sehr ruhig und das Hotel hat eine tolle Lobby. Zu der Rezeption ist zu sagen, dass bis auf einen alten Herren alle sehr nett waren. Er hat kaum Englisch gesprochen und war zudem sehr hektisch gewesen. Der Umgang war definitiv nicht unbedingt sehr höflich gewesen. Das Zimmer war recht groß, aber die Klimaanlage dafür kaputt. Wir bekamen daraufhin ein neues Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage, aber die Luft war so unangenehm gewesen, dass man davon Kopfschmerzen bekommen hat. Außerdem wurde das Handtuch meines Freundes von der housekeeping mitgenommen und wir haben bis zu unserer Abreise das Handtuch nicht zurückbekommen. Warten immer noch auf eine Rückmeldung...

Insgesamt empfehlenswert..., aber Klimaanlage, unfreundlicher Herr an der Rezeption und das fehlende Handtuch sind Dinge, die mehr als unzufrieden sind.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ahmed
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich