Archiviert
Christian (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Wanderungen und Radtouren

5,8/6
Von außen ist das Hotel recht gepflegt, was sich im inneren des Hotels fortsetzt, Die Zimmer sind sehr sauber. Wifi ist über einen kostenlosen Hotspot zu erhalten.
Ebenso ist auch das Frühstück inklusive.
Bei meinem Aufenthaltsort war die überwiegende Anzahl an Gästen freundliche und entspannte Niederländer.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt recht zentral in Stadtoldendorf und dient als Startpunkt von Wanderungen durch das Hooptal.

In Stadtoldendorf gibt es jedoch keine Möglichkeiten des Nightlife oder für ausgedehnte Shopping-Touren

Dem Hotel schräg gegenüber isz eine Bushaltestelle; der Bahnhof ist etwa 400m entfernt.

Zimmer6,0
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Dieses war sehr geräumig und hatte auch eine Minibar.

Das Bad war recht groß und auch neu gestaltet. Es war sehr sauber und die Dusche hatte keine Schimmelflecken. Eine kleine Kritik auf sehr hohem Niveau: Die Waschmulde ist recht weit hinten liegend, sodass man sich doch arg nach vorne beugen muß. Das war es jedoch schon mit der Kritik am Hotel.

ich werde gerne wiederkommen!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Ich wurde sehr freundlich von Herrn Raute an der Rezeption empfangen. Den dem Wifi zugehörigen Zugangscode habe ich ohne Nachfrage(!) erhalten. Besser geht es kaum. Der Check-in wurde sehr professionell durchgeführt
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zeigte sich ebenfalls beim Frühstück durch Frau Rüther. Teller, die leer im Weg standen, wurden abgeräumt und auch das Milchkännchen für den Kaffee wurde umgehend aufgefüllt und freundlich wieder zurück gebracht. Bestens!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Der Handy-Empfang war mit O2 problemlos.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Mit 41,60€ für das Zimmer mit Frühstück ist ein wirklich guter Preis. Da würde man doch sehr gern noch länger bleiben.

Das Hotel eignet sich wirklich gut als Startpunkt für Wanderungen durch das Hooptal oder für Radtouren durch das Weserbergland.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich