Dietersheimer Straße 58 85375 Neufahrn bei Freising Bayern
(93)

Hotelbewertungen TRYP by Wyndham Munich North Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben das Hotel für 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Std. Thermenbesuch über"Ab in den Urlaub" gebucht. Nachdem ich erst im Nachhinein nach Hotelbewertungen gesucht habe, hatte ich schon meinen Bedenken. Diese haben sich aber überhaupt nicht bestätigt! Das Zimmer war absolut ausreichend ausgestattet und sauber, das Bad war auch überwiegend sauber. Der Service war super, das Personal sehr hilfsbereit! Leider waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, die Tiefgarage wollten wir nicht extra bezahlen, so haben wir an der Straße geparkt, was auch kein Problem war! Zusammenfassend kann man sagen, dass Preis-Leistungs-Verhältniss echt OK ist!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen
Bad Saarow, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Friedewald, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels