Dietersheimer Straße 58 85375 Neufahrn bei Freising Bayern
TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Hotelbewertungen TRYP by Wyndham Munich North Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für TRYP by Wyndham Munich North Hotel

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben das Hotel für 2 Nächte mit Frühstück und einem 4 Std. Thermenbesuch über"Ab in den Urlaub" gebucht. Nachdem ich erst im Nachhinein nach Hotelbewertungen gesucht habe, hatte ich schon meinen Bedenken. Diese haben sich aber überhaupt nicht bestätigt! Das Zimmer war absolut ausreichend ausgestattet und sauber, das Bad war auch überwiegend sauber. Der Service war super, das Personal sehr hilfsbereit! Leider waren nicht genügend Parkplätze vorhanden, die Tiefgarage wollten wir nicht extra bezahlen, so haben wir an der Straße geparkt, was auch kein Problem war! Zusammenfassend kann man sagen, dass Preis-Leistungs-Verhältniss echt OK ist!
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
6.0

4.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, H+
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels