Archiviert
Reiner (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

An Hauptstrasse und trotzdem Ruhig

5,4/6
Wir waren zwar nur für eine Nacht da, haben uns aber wohl gefühlt. Der Empfang war zwar etwas langsam aber es wurden uns alle Wichtige Infos gegeben. Unter anderem auch eine Karte aus den die Verbindungen in die Innenstadt heraus gehen. Im Zimmer angekommen wurden wir durch das Fernseh herzlich Willkommen geheißen. Eine Minibar gab es nicht. Jedoch war ein Getränkeautomat im Erdgeschoss. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Bett war gut. Man konnte sehr gut drinnen schlafen. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab eine sehr große Auswahl an Wurst, Käse, Cerialien aber auch Speck und Eier. Der Kaffee kam aber erst fast zum Frühstücksende. Wir haben dann halt Säfte getrunken. Das Personal, wir konnten in die Küchenecke schauen, hielt dort eine Kaffeepause. Und das im Hochbetrieb. Alles in allem ein schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Reiner,
super, das Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hause willkommen heißen.
Ihre Marie Zeitz
NaNHilfreich