Silje (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Hotel für kurze Aufenthalt gut geeignet

Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Für kurze Aufenthalt wie Z.B. Konzertbesuch bestens geeignet

Relativ ruhig gelegen, Strassenbahnhaltestelle in der Nähe, ca 30 Minuten Fahrt mit der 302 bis zur Veltis-Arena

Zimmer schon etwas abgewohnt, Badezimmertür ließ sich nur sehr schwer schliessen.
Keine DekoBilder.
Bad hätte eine sehr angenehme Grösse mit fast ebenerdiger Dusche.
An der Badezimmertür und am Duscheinstieg eine kleine Stufe - Verletzungsgefahr!
Zimmer war sauber

Mitarbeiter am Empfang waren freundlich. Nach vorheriger telefonischer Nachfrage wurde vorzeitiger check-inn ermöglicht

Wir haben vor Ort Frühstück dazugebucht, aber es ist das Geld nicht wert. Für 14€ erwarte ich mehr sie z.B. Lachs
Positiv empfand ich, das man zwischen Filterkaffee und Kaffee aus Vollautomaten wählen könnte.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Silje
Liebe Silje,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Zusammenfassung Ihres Aufenthaltes, schade dass wir nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Bei der Erhöhung im Badezimmer handelt es sich um eine bauliche Maßnahme, damit kein Wasser in das Zimmer läuft, diese ist 2 cm hoch.
Den Frühstückspreis halten wir für fair und angemessen, die Auswahl ist reichhaltig, alle Getränke die zum Frühstück gehören sind unlimitiert inklusive. Im Vergleich mit einem Café-Frühstück, haben wir im Bereich Preis/Leistung sicherlich die Nase vorn. Es ist immer zu empfehlen, dass Frühstück direkt mit der Reservierung zu buchen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen!

Liebe Grüße
Ihr TRYP Bochum Team