Archiviert
Rene & Katrin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel mit freundlichem Service

5,8/6
Wir haben dieses Hotel für unsere Städtereise gebucht.
Die Anreise vom Flughafen mit dem Bus und der U-Bahn waren sehr leicht, da ca 50 - 100 Meter vom Hotel eine U-Bahn Station ist, was nur Vorteile bringt.

Check-In und Check-Out waren sehr unkompliziert, kompetent und freundlich.

Kleiner Tipp :-)
Wer günstig essen gehen möchte, sollte sich an Seitengassen halten, auf der Rambla oder bei sonstigen Attraktionen kostet alles so ziemlich ein Vermögen. Waren am ersten Tag auf der Rambla bei Pita House, haben für 2 Menü und 2 Sangria 60 Euro bezahlt, am Nächsten Tag waren wir bei einem Restaurant in Hotel nähe, leider weiß ich nicht mehr wie das heißt, dort gab es ein Menü für 9,50 inkl. Getränk und es war ausgezeichnet! Der Kaffee danach kostete nur 1,10.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene & Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich