Silke (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Immer wieder gerne!

Das Hotel ist super schön. Zimmer sind sehr sauber, sogar die Matratzen, und es ist generell super eingerichtet. Die Minibar mit kostenloser Auffüllung wann immer man will durch den Butler Service ist super. Bei dem Butler Service könnt ihr euch sehr glücklich schätzen, wenn ihr den Butler Ynando alias KingKong habt. Super Mensch der alles für unser Wohl getan hat.
Der Strand ist bis auf ein paar Algen auch super sauber. Kostenlose Strandhandtücher und -liegen gibt's auch.
Dadurch, dass Kinder hier nicht rein dürfen, ist es ziemlich leise.

Entfernung zum Strand6,0
Direkt am Strand, keine 2 Minuten zu Fuß.
Einkaufszentren Palma Real Und San Juan innerhalb von 10 Minuten mitm Taxi, was man allerdings selbst zahlen muss.

Honeymoon Suite mit Massage Badewanne und Balkon mit Blick auf Pool und Meer. DVD Player und Flachbildschirm vorhanden. Alles wie in der Beschreibung zum Honeymoon.
Zimmertyp:Suite

Alle sind super freundlich und hilfsbereit, sowie immer am lachen.
Viele können auch etwas deutsch sprechen, besonders gut allerdings KingKong mit dem man sich auch komplett auf deutsch unterhalten kann.

Vor allem die A la carte Restaurants sind super. Besonders zu empfehlen hierbei ist das Steak House und das Rodizio!

Qualität des Strandes6,0

Wie oben schon erwähnt, wenn ihr was braucht richtet euch an den Butler KingKong. Er sorgt für alles und das schneller als in dominikanischer Zeit.
Ein Ausflug zur Isla Saona lohnt sich! Unglaublich schöne Insel mit original PC Bilder feeling.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Silke
Sehr geehrte Frau Silke,

Wir bedanken uns ganz herzlichen für diese Traumbewertungen. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüße aus Punta,

O. Suberví