Edgar (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Für einen Kurzurlaub gut. Aber leider keine 4 *

Das Zimmer im Hotel waren groß und modern gestaltet.
Leider war es nicht so ganz sauber.

Da Hotel ist außerhalb des Tropical Islands. Daher bekommt man wenig Lautstärke vom Schwimmbad mit.

Im Tropical Island war es während des Aufenthaltes wegen Umbauten sehr laut.

Das Hotelzimmer ist für 2 Personen groß genug. Eine Klimaanlage und ein Telefon fehlten. Die Minibar besteht nur aus 2 Flaschen Wasser.
Leider wurde es bei der Sauberkeit nicht so ernst genommen. Ebenfalls wurden bodylotionen mit geöffnetem Siegel hingestellt und vergessen die Seifen nachzufüllen.

Ausblick:zur Landseite

Die Mitarbeiter des Tropical Islands sind freundlich.
Nach einer Beschwerde mit der Sauberkeit des Hotelzimmers wurde leider nicht direkt nach gegangen. Nach weiterem kontaktieren wurde ein Cocktailguteschein ausgehändigt.

Die Preise sind meines Erachtens zu teuer.
Leider schlecht ist es das man nicht zusammen essen kann wenn man Gerichte von unterschiedlichen "Restaurants" möchte.
Die Qualität der Speisen sind gut.

Im Tropical Island kann man sich auf bequeme Liegestühle einstellen. Die Duschen sind sauber und heile.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Edgar
Lieber Edgar,

wir danken Ihnen für den Besuch im Tropical Islands und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback dazu genommen haben.

Es freut uns, dass Sie mit der Gestaltung Ihrer Unterkunft und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren.

Umso mehr bedauern wir, dass Sie Tropical Islands nicht als zufriedener Gast verlassen haben und Sie durch die Preise in unseren Restaurants sowie durch den Sauberkeitszustand Ihrer Unterkunft offenbar nicht zufrieden gestellt wurden.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Mängel nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entsprechen. Über Schwächen im Housekeeping lässt sich für uns nicht streiten und in Ihrem Fall ist im routinemäßigen Ablauf scheinbar etwas schiefgelaufen. Für gewöhnlich ist unsere Hausdame darauf bedacht, bei der täglichen Kontrolle der Unterkünfte, die Sauberkeit, Ausstattung und Funktionstüchtigkeit der Einrichtung zu überprüfen. Wie auf unserer Homepage ersichtlich, zählen ein Telefon und eine Klimaanlage jedoch leider nicht zu der Ausstattung unserer Standard-Zimmer.

Bezüglich unserer Preisstruktur orientieren wir uns an ähnlichen Urlaubszielen dieser Art. Im Vergleich zu anderen Freizeitparks liegen wir preislich im unteren Mittelfeld. Das betrifft sowohl den Eintrittspreis als auch die Preise in der in der Gastronomie. TNS Infratest führt dazu regelmäßig Konzept- und Preistests durch. Dabei werden alle Regionen Deutschlands in unterschiedlicher Gewichtung berücksichtigt.

Derzeit ist ein Konzept in Planung, das es Familien ermöglichen soll, sich Mahlzeiten aus verschiedenen Restaurants zu holen und dennoch gemeinsam zu essen.

Unsere Mitarbeiter werden mit großer Sorgfalt ausgewählt, um einen bestmöglichen Service bieten zu können. Vor allem an besucherstarken Tagen kann es jedoch vorkommen, dass nicht alles reibungslos verläuft. Darum arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen und werden auch Ihr Feedback in unsere künftige Arbeit mit aufnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen dürfen.

Viele Grüße vom Tropical Islands Team