MartinaJuni 2010

Hotel ist in Ordnung und empfehlenswert

Das Hotel ist überschaubar, es schwirren den ganzen Tag Reinigungskräfte durchs Hotel. Das Mobilar ist schon etwas älter aber wegen der Sauberkeit gut in Schuss. Bad groß und geräumig. Wir hatten AI und waren damit zufrieden. Die Gästestrukur war komplett gemischt. Gott sei Dank waren keine Engländer im Haus! Der Altersdurschnitt ist von 0 - 80 Jahre.

Das Hotel liegt total super genau in der Mitte der beiden Ortschaften Marmaris und Icemeler. Auf der einen Seite Richtung Icemeler ist es sehr romantisch zu Fuß und auf die andere Seite sehr lebhaft. Es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Bei den Preisen aufpassen - lieber vergleichen. Der direkte Hotelstrand ist praktisch und es gibt genügend Liegen, nicht aber am Pool.

Groß und geräumig - sauber. Es wird jeden Tag geputzt.
Zimmerkategorie:Economy

Das Service im Hotel war gut. Die überwiegend jungen und angelernten Kellner waren schnell und freundlich. Mit Englisch kommt man gut weiter - deutsch nur mit Hindernissen. Die Zimmerreinigung war gut - mit Trinkgeld noch viel besser!

Eine durchschnittliche AI Küche aber für jeden Geschmack was dabei und alles sehr frisch! Bei den Getränken könnte man einiges verbessern, aber es war ausreichend. Die Athmospäre im Hotel ist o.k..

Pollliegen wie immer zu wenig und auch das Reservieren um 5 Uhr morgens nervig! Angebote im Hotel betr. Sport gab es keine - es werden vom Veranstalter div. Ausflüge angeboten - ich glaube aber es ist besser, man bucht bei den zahlreichen örtlichen Anbietern. Vorsicht vor Schmuddelangeboten. Die Türken probieren viel - das muss man halt wissen!

Nicht "einlullen" lassen. Es gibt wie in jedem Land solche und solche. Es wäre besser Manche würden sich bewusst machen, dass man als Gast und nicht als Weihnachtsganz ins Land kommt. Trübt das schöne Land ein wenig. Ansonsten kann ich das Hotel und vor allem die schöne Gegend nur weiterempfehlen

Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Martina