Sabrina (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Super schönes Päärchen wochenende

Es ist von außen so wie innen ein super schönes Hotel.....
supernettes personal.
wir würden aufjedenfall wieder kommen

die Fahrt zum Hotel war von uns super einfach. kurzes abfahren und schwups ist man am Hotel.

das Zimmer bzw die Suite war einfach toll und das Badezimmer war zum Wohlfühlen perfekt

Personal ist super nett

Super schönes restaurant . alles hat gepasst

ob Fitness sauna pool oder massage
man hat immer was zum Unternehmen.
man kann sich gut entspannen

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.

Es freut uns, dass wir Ihnen ein tolles Pärchen Wochenende bieten konnten.

Kurz nach der Autobahnabfahrt landen Sie direkt auf dem Trihotel Parkplatz. Das Auto können Sie dann stehenlassen, da durch die perfekte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, Sie schnell und einfach in die Innenstadt, sowie nach Warnemünde gelangen.

Bei schlechtem Wetter oder dem Wunsch nach Ruhe und Entspannung können Sie sich in unserem Wellnessbereich auf 1800qm sehr gut erholen und fallen lassen.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns als "Wiederholungstäter" begrüßen zu dürfen. Mit jedem Aufenthalt sammeln Sie Punkte, die Ihnen diverse Rabatte gewähren, sowie zusätzliche Wellnessanwendungen.

Gern stehe wir Ihnen auch in einem telefonischen Gespräch unter 0381 65970 zur Verfügung. Alternativ können Sie uns gerne auch eine Mail senden an info@trihotel.de

Mit herzlichen Grüßen

Benjamin Zickert