Madlen (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Super Hotel zum Seele baumeln lassen

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, was auch mal Zeit für einen Plausch mit dem Gast hat, sehr saubere Zimmer, extrem tolles Frühstück mit viel Variation, wo keine Wünsche offen bleiben - Vital-Frühstück ist dort auch Programm, super bequemer Gang in den Wellnessbereich über den Hotelverbindungsgang (man kann direkt im Bademantel vom Zimmer aus in den Wellnessbereich gehen), sehr gute Auto-Anbindung in die Stadt und auch nach Warnemünde, spezielle und sehr kreative Küche - Erlebnisküche hat seinen Namen verdient

Entfernung zum Strand3,0

Das Zimmer war recht dunkel, auf Grund der Lage zum Wald (Giebelseite zum Wald), was uns nicht störte, da wir hauptsächlich unterwegs waren.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Madlen
Liebe Madlen,

im Namen des gesamten TRI-Teams bedanken wir uns für die tollen Worte auf der Seite holidaycheck.de

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie ruhigen Gewissens mit der vollsten Entspannung nach Hause fahren lassen konnten.

Wie sie selbst wissen, lässt die Entspannung durch Arbeitsstress auch wieder sehr schnell nach. Um diesem Effekt gegen zu wirken, kennen wir genau die richtige Medizin. Wir nennen sie auch "La Dolce Vita" oder "Traumzeit zu Zweit". Diese beiden Arrangements bieten Ihnen nicht nur in der kulinarischen sondern auch in der Wellness Welt genau die richtige Menge.

Gerne würden wir Ihnen diese Arrangements vorstellen und Sie schon jetzt in die Welt der Erholung und Entspannung zu entführen.
Wir stehen Ihnen nicht nur zu jeder Zeit telefonisch unter 0381 65970, sondern auch per Email an info@trihotel.de zur Verfügung. Also melden Sie sich schnell bei uns, bevor der Stress wieder um Hand nimmt.

Herbstliche Grüße aus Rostock

Andrea Thomas