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Lisa (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ihr ward schon mal besser

3,2/6
Leider waren wir dieses Mal wirklich enttäuscht; die Größe des Zimmers, die Sauberkeit, die Aussicht und das Restaurantpersonal ließen mehr als zu wünschen übrig. Das haben wir schon besser erlebt. Obwohl der Service noch nie so erstklassig war wie versprochen. Mittlerweile macht alles ein bisschen in die Jahre gekommenen Eindruck. Auch wenn die Badezimmer recht neu sind, ist alles andere doch ziemlich angeschlagen. Das Restaurant ist ein netter Versuch, aber nicht wirklich gelungen. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, das Personal passt eher in ein Internet Café . Das Frontoffice hat dagegen gewonnen. Sehr freundlich, umsichtig und entgegenkommend.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,7
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Lisa,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de.
Auszug aus dem Leitbild und Philosophie vom TRIHOTEL
1. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste.

Schade dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

2. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit.

Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von unserer ihnen bekannten Qualität überzeugen können. Jede Bewertung ist daher sehr wichtig, auch die nicht ganz so guten.


Liebe Lisa,
wir investieren stets und ständig in unser Hotel. Wir haben das Restaurant und die Küche umgebaut. Das neue Erlebnisrestaurant „5 Element“ wurde im Februar 2015 eröffnet und wird von vielen unseren Gästen sehr gerne besucht, schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Im Anschluss sind dann die Fenster zur Straßenseite ausgetauscht worden und auch unsere letzten 10 Badezimmer in den Suiten wurden renoviert.

Sie sehen, wir sind stets dabei unser Hotel noch schöner für unsere Gäste zu machen.

„Glück findet sich in den kleinen Dingen,
die das Leben zu einer großen Summe machen“

Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder?

Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter
unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Thomas
Front Office & Reservation Manager


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