arrowRight
Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Alltag ade - Hier geht man mit einem Lächeln raus

Tolles Ambiente, großer Erholungsfaktor mit super Wellnessbereich, freundliches Personal, fabelhaftes Essensangebot, Freies Highspeed W-Lan, super geflegt und sauber

Super Standort, zentral gelegen, ideal für Waldspaziergänge und viele Unternehmungen

gemütliche Zimmer, besonders hochwertige Ausstattung im Badezimmer
Ausblick:zur Straße

Super freundliches Personal, lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab, sind sehr um die Zufriedenheit jedes Gastes bemüht,

Gemütliches Restaurant mit tollem Ambiente, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, haben lange nicht mehr so gut gegessen

Panoramapool mit toller Atmosphäre

Preis-/ Leistungsverhältnis trifft hier voll zu,
auch Raucher haben ein eigenes Bereich

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Martin
Lieber Martin,
vielen Dank für das gute Feedback und die volle Punktzahl.
"Alltag ade - Hier geht man mit einem Lächeln raus"...es ist sehrschön dass Sie sich mal so richtig erholen konnten, schauen Sie mal wieder vorbei, wir freuen uns Ihre Gastgeber zu sein.
Gerne würden wir Ihnen unsere exklusiven Arrangements vorstellen, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt auch von unserer Gastronomie begeistern können.
Für Buchungen stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden lang, telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung.
Herzlichst
Andrea Thomas