Beatrix (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Superschönes Hotel zum Verlieben

Mein Mann hat mich an meinem 50. Geburtstag Überrascht mit fünf Nächten im Hotel Treschers. Es ist ein wunderschönes Hotel. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Ein fantastisches Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich ist top. Die Sicht direkt auf den See einfach der Hammer. Wunderschöne Gegend.

Wir hatten 1 Stunde 15. Minuten Anfahrtsweg. Viele schöne Ausflugsziele. Wir kommen wieder da wir noch viel sehen möchten.

Superschönes grosses Zimmer mit Blick direkt auf den Titisee. Mit TV Sofa Minibar alles inbegriffen. Grosses Bad mit Föhn, Badewanne 2 Lavabo WC und Bidet.

Das ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

Top Service und super feines Essen. Hammermässig super Frühstücksbuffet

Wunderschöner Wellnessbereich mit Poolanlage innen und aussen. Diverse verschiedene Sauna und eine coole Poolbar. Schöner Fitnessraum.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Beatrix
Sehr geehrte Beatrix,

das klingt doch, als wären unsere Pläne, Ihnen eine entspannte Auszeit fern von Stress und Alltag zu bereiten, vollkommen aufgegangen! Darüber freuen wir uns sehr!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke für andere sichtbar zu schildern und uns auf diesem Wege weiterzuempfehlen.

Wir werden alles daran setzen, Ihren nächsten Besuch wieder maximal erholsam zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team