Barbara (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr professionell geführtes, schönes Haus

Das Haus machte vom ersten Moment an einen sehr guten Eindruck. Insbesondere das Personal ist außerordentlich aufmerksam. Wir kommen wieder!

Das Hotel liegt direkt am See und hat einen eigenen Badezugang zu demselben.

Wir hatten eine Junior-Suite mit Balkon und Seeblick - alles sehr sauber, sehr komfortabel und stilvoll eingerichtet (Wohn- und Schlafzimmer), traumhafter Ausblick. Lediglich die Betten waren für unseren Geschmack zu hart.

Wir haben selten ein so professionell geschultes, aufmerksames und freundliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten tadellos und sind sehr freundlich.

Es gab nichts zu beanstanden.

Toller Wellnessbereich mit großen Schwimmbecken, alles sehr sauber.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Barbara
Sehr geehrte Barbara,

wie wunderbar, dass das Zimmer mit Ausblick auf den See, unser schöner Wellnessbereich, und vor allem unser tolles Treschers-Team, zu einem angenehmen Aufenthalt zusammen kamen. Vielen Dank, dass Sie uns dies hier wissen lassen und uns auf diese Weise an andere Reisende weiterempfehlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, der garantiert wieder ein Erfolg wird!

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team