Uschi (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Bin einfach überzeugt vom TRESCHERS

Sehr guter Service, unglaublich gutes Essen
Wir waren jetzt schon so oft im Treschers und es ist inzwischen für uns wie ein NACH HAUSE KOMMEN!
Alles passt einfach.

Wir fahren ca. 3 Stunden, dann wird das Auto vor dem Hotel geparkt.
Nun beginnte auch für meinen Mann der Urlaub, denn Dank der Konuskarte fahren wir kostenlos mit der
Bahn. Freiburg, Schluchsee- Feldberg etc. alles nicht weit weg.

Wenn wir ankommen liegt für meinen Mann schon ein spezielles Kissen bereit.

Egal ob an der Reception oder im Speisesaal, es wird alles möglich gemacht, dass man sich wohlfühlt.

Die große Auswahl beim Frühstück und das Menu am Abend - das ist für uns der eigentliche Grund, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Die Küche ist wirklich hervorragend!!!

Den Fitnessraum benützen wir nicht. Der Poolbereich mit dem wunderschönen Außenbecken, mit der Aussicht auf den Titisee, da kann man sich erholen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Uschi
Sehr geehrte Uschi,

es ist uns sehr wohl bewusst, dass solch begeisterten Kommentare nicht selbstverständlich sind und wir freuen uns umso mehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier in Form eines öffentlichen Beitrags zu teilen. Das gesamte Team freut sich über die Anerkennung seines täglichen Einsatzes und darüber, dass Sie den kürzlichen Besuch in rundum positiver Erinnerung behalten.

In unserem familiengeführten Haus steckt seit über 100 Jahren ganz viel Fürsorge und Leidenschaft. Es tut gut zu lesen, dass Sie dies spürten und die kleinen Details und Aufmerksamkeiten dazu beitrugen, dass Sie sich wohl fühlten. Schön, dass Sie Ihren erneuten Besuch wieder auf angenehme Weise verlebten.

Wir wünschen Ihnen, dass Ihr Besuch zu Hause noch eine lange Zeit eine kraftspendende Wirkung zeigt und freuen uns bereits heute auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen am Titisee.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team