Frank (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Anspruchsvoll, Urlaub auf hohem Niveau

Hervorragendes Hotel. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Lage direkt am See, die geschmackvolle für den Schwarzwald typische Innenausstattung bei zugleich moderner Zimmergestaltung ergänzen sich sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen anspruchsvoll und delikat. Der Bade- und Wellness-Bereich von besonderer Güte. Anfahrt, Parken, Check-in und -out reibungslos.

Perfekte gelegen direkt am Titisee. Zentral gelegen für eine Vielzahl an Tagesausflügen im Hochschwarzwald.

Moderne Ausstattung, Fernseher, WLAN im ganzen Haus, bequeme Matratzen und Kissen. Badezimmer in sehr gutem Zustand.

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir hatten an zwei Abenden das 4-Gang Menü. Zum Hauptgang standen drei Gerichte zur Wahl, jeweils Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Sehr anspruchsvolle Küche. Die Vorspeise und der Nachtisch sehr kreativ, interessante Kombinationen, alles sehr wohlschmeckend. Sehr gute Weinauswahl. Die Bedienung ebenfalls sehr gut.

Der Saunabereich ist sehr geschmackvoll gestaltet. Es fehlt an nichts. Zwischen Poolbereich (Innen- und Aussenpool vorhanden, Strandzugang) und dem abgetrennten Saunaberech befindet sich eine Bar bzw. ein Bistro. Sehr schöne Atmosphäre durch passende Licht- und Farbauswahl und Innenausstattung. Grosse Zahl an Liegen innen und aussen, trotzdem wirke der Bereich gemütlich und ansprechend. Wir fanden lediglich die Wassertemperatur in den Pools zu niedrig.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

toll, dass Sie eine entspannte Auszeit vom Alltag im Treschers genossen und die Seele baumeln lassen konnten. Wir bedauern allerdings, dass Sie die Wassertemperatur als zu kühl empfanden und hoffen, dass Sie unsere weiteren Spa-Einrichtungen hingegen vollständig genossen haben.
Wann immer Ihnen wieder einmal nach Natur pur, Wellness und kulinarischen Highlights ist, lassen Sie von sich hören, damit wir Ihren nächsten Besuch wieder in eine rundum erholsame Zeit verwandeln können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement und Team