EdithJuni 2012

Trendy-Qualität vom Feinsten!

Das Hotel wurde im April 2012 neu eröffnet, es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über diverse Bars, Simming-Pools, Restaurants, SPA-Bereich, Geschäfte, Friseur. Sehr beeindruckendes Interieur !

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die super angelegte Strandpromenade getrennt. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten findet man in näherer Umgebung in Evrenseki oder in Kumköy. Auch Manavgat (montags und donnerstags Markt) ist mit dem Dolmus schnell zu erreichen.

Ich hatte ein Standardzimmer mit Blick zum Meer und Pool, Toilette und begehbarer Dusche. Die Einrichtung ist modern und sehr geschmackvoll. Die Minibar ist gefüllt mit Wasser, Cola, Fanta und Bier. Sogar ein Wasserkocher zum Zubereiten von Tee oder Kaffe befindet sich im Zimmer.

Der Service ist spitze. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Sauberkeit wird hier absolut groß geschrieben, sowohl in den einzelnen Zimmern als auch im gesamten Hotelbereich.

Neben dem Hauptrestaurant gibt es 3 Spezialitätenrestaurants, diverse Bars in der Lobby, der Terrasse, am Pool und am Strand. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders zu erwähnen sind die diversen Nachspeisen, selbst Eis wird zu jeder Zeit angeboten.

Beim Animationsprogramm wird gerne mitgemacht (z. B. Boccia, Volleyball, Dart, Gymnastik). Es ist eine Soft-Animation - jeder kann selbst entscheiden ob er dabei mitmacht! Im Hotel befindet sich eine Disco, in der sogar die Getränke bis 2 Uhr nachts inclusive sind. Besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im Strandbereich. Tolle Liegen (ohne störende Auflagen) und Riesensonnenschirme - der Strandtag kann beginnen.

TRENDY spricht für Qualität in jeder Hinsicht - wer einen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig - VERBENA BEACH !!! Besonders erwähnen möchte ich, dass man auch die anderen TRENDY-Hotels nutzen kann (Side Beach, Palm Beach, Aspendos Beach).

Verreist als:Allein
Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Edith
13.07.2012

Sehr geehrte Frau Edith,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr freut und zeigt, dass unsere Bemühungen beim Gast auch ankommen. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und es freut uns, dass Sie uns als zufriedener Kunde verlassen haben.

Bis zum nächsten Mal und bis dahin eine schöne Zeit

Mit freundlichen Grüssen