Michael (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Top russenfreies Hotel

Wir waren das zweite mal im Trendy Verbena und waren wieder sehr zufrieden.
Auch nach zwei Jahren macht das Hotel noch einen sauberen und gepflegten Eindruck. WLan ist auf allen Zimmer hervorragend ausgebaut. Aufgrund der Jahreszeit waren fast nur Rentner unterwegs.
Trendy Verbena = Man spricht Deutsch und KEIN Russisch und das ist mehr als gut so.

Das Hotel liegt direkt an dem Kilometerlangen Sandstrand ca. 7 km vor Side. Vor dem Hotel ist eine ca. 2km lange parkähnliche Strandpromenade wo man ohne Geschäfte in Ruhe spazieren gehen kann. Geschäft gibt es aber auch genug an der Hauptstrasse oder im nahe gelegenen Shoppingcenter.

! Zur Zeit, Stand 12/2014 wird neben dem Hotel in 200m Luftlinie das neue Hotel Royal Taj Mahal gebaut. Uns hat die Baustelle nicht gestört obwohl wir direkten Blick darauf hatten. Das neue Hotel wird aber schon im Juni 2015 eröffnet.

Leider macht das Bauwahnsinn auch in Evrenseki keinen halt. Ich frage mich wo man die ganzen Menschen in 2-3 Jahren an dem Strand stapeln will. Mittlerweile werden Hotels in der 4. Reihe von Strand aus gebaut.

Sind geräumig und gut. Was uns persönlich nicht gefällt sind die 2 Personen Bettdecken die man sich zu zweit teilen muss.
Wir haben lieber einzelne Bettdecken.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist einfach TOP

Im vergleich zu unserem ersten Aufenthalt hat die Qualität der Speisen etwas nachgelassen. Ist aber immer noch in Ordnung. Die Cocktail an der Bar sind nicht der Burner.

Besonders angenehm fanden wird die Spa und Wellnessbereich. Wir hatten einmal Hamam und 2 Relaxmassagen gebucht und waren begeistert.

Wir fragen uns, wie hoch die Ansprüche bei den Meckeren sind ,die das Hotel schlecht bewerten.
Die sollten vielleicht dort Urlaub machen, wo auch Robert Geiss Urlaub macht. (5* Hilton oder Kempinski)

Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
21.01.2015

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten. Wir habe Ihre Anregungen mit unserem Team besprochen.
Ihre Eindrücke und Erfahrungen helfen uns die Gastperspektive besser zu verstehen.So können wir entsprechende Veränderungen in die Wege leiten, die den Urlaub im Trendy Verbena Beach zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.
Es freut uns sehr zu lesen,dass Sie insgesamt den Urlaub als sehr positive empfunden haben.Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub nach einer 2. Bettdecke :-)

Mit freundlichen Grüssen

Trendy Verbena Beach