arrowRight
Michael (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Hotel mit minimalen Schwächen

Das Verbena Beach Hotel trägt seine 5 Sterne zurecht, kann es doch nichts dafür, dass wegen des extrem günstigen Preis-/Leistungsverhältnisses die Gäste nicht immer dem Hotelanspruch gerecht werden. Das Management des Verbena Beach sollte konsequenter auf die Einhaltung gesetzter Standards - wie zum Beispiel der Dresscode zum Dinner - achten. Nackte Füsse in Flip-Flops haben in einem Restaurant einfach nichts zu suchen!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael
07.09.2015

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check und vielen Dank, dass Sie das Thema "Kleiderordnung" erwähnen.Obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wird (z.B. in den Katalogen, auf den Gästezimmern , vor dem Restaurant), stossen wir immer wieder auf Unverständnis. Wir hoffen, Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass unsere Gäste in Zukunft mehr darauf achten und diesen Standard einhalten.
Wir freuen uns sehr, dass es ihnen bei uns so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Trendy Verbena Beach