arrowRight
Ursula (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Enttäuscht...

Wir sind bereits das vierte mal in dem Hotel.
Als Stammgäste können wir deshalb gut vergleichen.
Dieses Jahr war leider alles andere als ein 5 Sterne Hotel Standard.
Wir waren schon bei der Ankunft enttäuscht, da wir 4 !! Stunden in der Lobby auf unser Zimmer warten mussten, obwohl das Zimmer von uns reserviert war. Nach einem Nachtflug ziemlich unangebracht.
An der Rezeption wurde man wie ein kleines Kind behandelt und ermahnt dass man bitte nicht im Hotel rumlaufen solle solange das Zimmer nicht fertig sei.
Außerdem ist uns negativ aufgefallen, dass man fast gezwungen wurde Trinkgeld zu geben, wenn NICHT hat man auch nicht die entsprechende Leistung erhalten.
Auch beim Frühstück wurde man kaum beachtet und man musste 15 Minuten auf sein Kaffee warten bis man es sich schließlich selbst holen musste, und dann rollte der Kellner die Augen (wahrscheinlich bekommen die dann Ärger.)
Außer wenn es ums Geld wechseln geht, dann sind sie alle auf einmal nett und sofort zur Stelle.
Der einzige Kellner der über die Jahre hinweg zufriedenstellend und zuvorkommend war, ist TUFAN. Großes Lob an ihn!

Essensangebot war meistens gleich und Animations Team war total Lustlos.
Nie wieder verbena!

Zimmertyp:Familienzimmer

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ursula
21.09.2015

Sehr geehrte Frau Ursula,

wir sind sehr traurig darüber Sie bei Ihrem 4. Aufenthalt dermassen enttäuscht zu haben, dass Sie uns weder weiterempfehlen noch wiederkommen möchten.
Bitte erlauben Sie uns, auf einige Punkte einzugehen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Anreise so lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Aufgrund Ihrer Erwähnung des "Nachtfluges" nehmen wir an, dass Sie früh am Morgen angereist sind. Nach den internationalen Hotelregeln werden die Zimmer um 14:00 Uhr vergeben, selbstverständlich erhalten früh anreisende Gäste nach Verfügbarkeit das Zimmer auch vorher. Da Sie schreiben, das Sie das Zimmer vorrserviert hatten, vermuten wir, das Sie einen Zimmerwunsch geäussert hatten und aus diesem Grund kein Alternativ-Zimmer beziehen wollten. Weiterhin sind wir sehr überrascht über Ihre Aussage zum Thema Trinkgeld. Dies passt überhaupt nicht zu der sonst so gelobten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter.Wir bedauern sehr, das wir Ihnen diesmal nicht dieses Gefühl geben konnten.
Herr Tufan hat sich sehr über Ihr Lob gefreut, vielen Dank, dass Sie dies so possitiv hier erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz aller Widrigkeiten eine weitere Chance geben, Sie auf ein Neues von unserem guten Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Trendy Verbena Beach