Birgit u. Rolf (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Nicht nochmal , sowas geht ja gar nicht

wir waren schon das 7te mal in der türkei aber das ist uns noch nicht passiert, gemietet hatten wir ein zimmer mit junior suite,da wir beide an asthma leiden und mein mann auserdem noch sehr schnarcht, bekommen haben wir ein zimmer mit einer abstellkammer vergleichbar , worin ein fenster war das man nicht öffnen konnte, es wäre ja eine klimaanlage drin so die rede des empfangschefs. welche wir genutzt habe und mein mann darauf eine erkältung bekam, super im urlaub, wir haben uns am anfang gleich beschwert bekamen zur antwort wenn ein zimmer frei ist bekommen wir ein anderes, nach 4 tagen anderes zimmer, , paralel zu unserem das heist das gleiche fenster ohne zum öffen , wieder beschwert darauf hin wurde uns ein bett in den flur gestellt da der flur eine tür hatte und wir diese öffnen konnten, die sogenannte suite wurde als kofferzimmer genutzt, nun haben wir uns vom reiseleiter dieses bescheinigen lassen und an die reisegesellschaft in unserer stadt abgegebn , na mal sehn ob sich was tut.
für mich war es der schlechteste urlaub seit langen, , ich verstehe die 90% ige weiterempfehlung nicht, da es im hotel viele ehepaare gab die sich über die kleinen zimmer beschwert hatten und auch mehrere im hotel das zimmer gewechselt haben, mich sieht da bestimmt keiner wieder

Die lage ist gut, nahe am strand, die strandpromenade sehr schön

zimmerservice ist ok, die frauen haben sich immer bemüht alles sauber und ordenlich zu halten
Zimmertyp:Junior Suite

war ok, geht besser aber damit kann man leben

gastronomie war gut, essen hat meistens geschmeckt, man hat immer irgendwas gefunden

sport und unterhaltung kann ich nicht viel dazu sagen, das einzige das die animateure mit der zeit nervig werden, wenn man einmal nein sagt müsste es doch reichen

WLAN empfang sehr schlecht, da es aber kostenlos war kann ich es notfalls akzeptieren,
wir hatten super wetter , fast immer 40 grad und wassertemperatur ca 29-30, es war vieleicht etwas zu warm, wer es nicht so warm möchte der sollte lieber erst ende september fliegen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Birgit u. Rolf
Sehr geehrte Frau Birgit,
Sehr geehrter Herr Rolf,

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten.
Es ist jedoch sehr schade, dass Sie uns leider nicht weiterempfehlen.
Wie wir auch aus Ihrer Bewertung lesen können, waren Sie mit dem Zimmer was wir İhnen zu geteilt haben nicht zu frieden.
Es tut uns leid das wir ihren Erwartungen nicht beitreten konnten aber in dieser Kategorie sind alle unsere Zimmer dem entsprechend.
Es wundert uns zu lesen das andere Gaeste sich beschweren, denn wir geben unser bestes die Wünsche unserer Gaeste zu erfüllen.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel wo sich sich auch wohlfühlen werden alles Gute!

Herzliche Grüsse sendet ihnen
Trendy Side Beach Hotel