612. Sokak 7600 Manavgat Antalya

Für eine Woche Kurzurlaub OK

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Waren schon 7 mal in der Türkei,meistens in 5 Sterne Hotels,diesmal ,aufgrund der "super" Bewertung haben wir uns für Side Beach entschieden.Für eine ca. Woche Urlaub kann mann das Hotel empfehlen,da am Strand in der Hochsaison sehr beengte Verhältnisse herrschen.Wasserqualität ist gerade noch akzeptabel.
Kleineres Hotel, mit ca.150 Zimmern. Hatten ein normales Zi. gebucht.Wir wurden im hinteren Neubau untergebracht, in einem ausreichend geräümigen Zimmer ca.20 qm.
WICHTIG :Wer seitl.-oder Meerblick wünscht,wird im Altbau untergebracht.Hier sind die Zimmer extrem KLEIN.16-18 qm!!!
Unsere Putzfrau hatte es mit dem Wischen im Bad nicht sogenau genommen,nach zwei Tagen lagen Papierschnipsel immer noch an der selben Stelle....Mussten uns erst beschwehren, bis es klappte.
Das Frühstücksbüffett war nicht schlechter als in 5* Hotels,aber mittags und abends wurde zuviel Geflügel angeboten.Pute -Hähnchen und umgekehrt mit reichlich Hackfleischvariationen.
Kalb-u.Rindfleisch nur ca.jeden zweiten Tag.
Wir sind zwar selber schon knapp über 60,aber der Altersdurschnitt war in der ersten Woche bestimmt darüber.
Kamen uns vor wie im Altersheim.In der zweiten Woche kammen aber mehr jüngere Gäste.

6.0
Sonnen
Sehr kurze wege zum Strand,nur über die Promenade.
20 Min. Fußweg nach SIde,entlang dem Strand.Abends Völkerwanderung.
Reichlich Angeb.an Restaurants,Bars und Unterhaltungsmöglichleiten.
5.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich,Getränke wurden sogar am Strand bis zu den Liegen gebracht.
Zimmerreinigung,trotz reichlich Trinkgeld,sehr negativ.
4.0
Sonnen
Wurde in Einleitung beschrieben.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Hauseigene Animation eher schmerzhaft,Bingo usw.
Wirklich toll waren Gastanimationen von Afrikanischen Akrobaten und einer türkischen Tänzergruppe.
3.0
Sonnen
wir hatten Gelegenheit die Zimmer im Alt - u.Neubau zu vergleichen,da wir am Abflugtag erst um 20 Uhr abgeholt wurden und das Zimmer wechseln mussten( von 12- 19 Uhr 30 EUR f. Verängerung incl,Essen) absolut OK.
Nicht OK war der Ausblick unseres Zimmers im hinteren Neubau.Wir sahen eine vergammelte Holzbaracke auf der Dachterrasse auf dem sehr nahen Nachbargebäude.Zur Straße
ist die bessere Alternative.
Am Abreisetag lernten wir das Zimmer im Altbau kennen,schöner seitl.Meerblick,aber sehr klein,zwei Wochen hält man es darin kaum aus.
Preis-Leistung gehen in Ordnung,wenn man sich aber mit anderen Gästen über die Preise austauscht,stellt man gewaltige
Preisunterschiede bis zu 200 E p.Pers. fest.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

1 von 1 Lesern (100%)

Werbung

Beliebteste Hotels Türkei

Didim, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, schönes Restaurant, Zustand des Hotels
Belek, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
2 Tage, AI+
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Sarigerme, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Marmaris, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Okurcalar, Türkische Riviera
5 Tage, AI
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Kinderfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Beldibi, Türkische Riviera
4 Tage, AI+
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Kinderfreundlichkeit, Behindertenfreundlichkeit, Familienfreundlichkeit
Yaliciftlik, Türkische Ägäis
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Kinderfreundlichkeit
Torba, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen
Avsallar, Türkische Riviera
5 Tage, AI+
1 Tag, AI+
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, schöner Pool, Größe der Zimmer, Behindertenfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit
Akyarlar, Türkische Ägäis
1 Tag, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Side