Archiviert
Nico (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Rentner und Familien

5,8/6
Wir waren bereits das zweite Mal dort. Ein super Hotel. Lecker Essen. Sehr Kinderfreundlich. Super nettes Team.
Weiter so!!!

Lage & Umgebung6,0
Direkt am hoteleigenen Strand, immer sauber und aufgeräumt.

Zimmer5,0
Wir waren im Nebengebäude und im Haupthaus. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Als Doppelzimmer okay, aber mit einem Beistell-Kinderbett dann doch zu eng. Dafür muss aber auch nur das Doppelzimmer (zu Dritt) bezahlen. Man kann natürlich auch ein Familienzimmer bekommen, dies ist dann aber um einiges teurer. Daher 5 Sterne.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Wir haben erst ein Zimmer direkt über der Lobby bzw. der Bar gehabt. Mit einem Kleinkind war das einfach zu laut. Wir haben nach einem Zimmerwechsel gefragt und haben auch direkt ein neues viel ruhigers Zimmer bekommen. TOP

Gastronomie6,0
Essen ist vielseitig, für jeden war etwas dabei!

Sport & Unterhaltung6,0
Darten, Schwimmkurs inkl. Abzeichen, Volleyball, Abendprogramm und und und.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich