Archiviert
Martina & Thorsten (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Familienurlaub, immer wieder!

5,9/6
Wir haben einen super Urlaub im Trendy Palm Beach verbracht, es war der absolute Hammer, alle super nett und freundlich. Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt und hatten das Gefühl wir machen Urlaub bei Freunden. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick im Haupthaus, das Zimmer war trotz Zustellbett für unsere Tochter sehr geräumig und großzügig. Alles super sauber und sehr gepflegt. Das Animationsteam ist kaum zu überbieten, wir hatten mächtig viel Spaß beim Dart und besonders Animateur Taifun macht jede Dartrunde zu einem Erlebnis, auch unsere Tochter fühlte sich im Teenie Club mit Umut sehr wohl und hatte viel Spaß. Aber auch alle anderen Animateure waren sehr nett und hatten immer einen Gruß und ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war super und vielfältig, die Bedienungen waren alle sehr nett und umsichtig, hatten immer ein freundliches Wort für jeden. Wir haben wirklich nichts zu bemängeln und freuen uns auf einen Urlaub im nächsten Jahr im Trendy Palm Beach.

Lage & Umgebung5,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina & Thorsten
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich