Sonja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Spürbare Verschlechterungen in vielen Bereichen.

Tendenz leider negativ. Es entsteht der Eindruck das hier auf Quantität nicht mehr auf Qualität gesetzt wird. Personalmangel :-(
Abendunterhaltung sowie Strandbereich leider verschlechter. Echt schade !!!

Lage top. Alles was man sich wünscht, ist in wenigen Geh- Minuten zuerreichen.

Zimmer haben sich Gott sei Dank nicht verändert. Hier alles ok.
Jedoch leider nur lieblos und oberflächlich gereinigt.
Ausblick:zur Landseite

Hier gibt es dieses Mal nur schlechtes zu berichten.
Die Zimmer werden gereinigt, aber eher oberflächlich. Bei uns wurden leider z. B. geleerte Toilettenartikel nicht entfernt.
Die liebevoll hergerichteten Zimmer gab es gar nicht mehr. Bedinung am Abend war Magelware :-( war man in den letzten Jahren zu den Shows mit 6-8 Kellnerinnen versorgt, so mussten sich nun 1-2 Kellnerinnen die somit recht schlecht versorgten und mörgeldenden Gäste ertragen. Dabei können die am wenigsten dafür. Hier war das Ende vom Lied viele haben sich ihre Getränke selber geholt. Wäre kein Problem, wenn dies nicht ein 5 Sterne- Hotel sein wollte.

Zusatzkosten die es früher nicht gab. Kein all inklusive für cocktails :-( auch diese Veränderung spricht nicht gerade für dieses Hotel (immer mit dem Hintergrund das wir schon einige Male in diesem Hotel waren, und dies vorher anders war).
Leider diesmal häufig nicht richtig gereinigtes Geschirr.
Speisen ansonsten lecker und viel Auswahl.

Leider ist das Animationsteam scheinbar nur noch für die täglichen kurz- Aktivitäten zuständig. Echt schade. Die damaligen Abendshows mit ihnen war wesentlich unterhaltsamer wie die nun eingekauften.
Auch am Abend haben wir die schönen Tanzzeiten sehr vermisst. Es wurde keine Tanzmusik gespielt somit kam kaum Feier- Stimmung auf.

Was überhauptnicht geht, dass hier bei den Abendshows mittedrin shisha- rauchen gestattet ist. Hier war es unmöglich das die kleinen Kinder nicht der Minidisco folgen konnten, da sie völlig eingenebelt wurden. Keine Rücksicht und ununterbrochenes gequaleme.
Das Hotel sollte auch wenn es draussen stattfindet einen abgegrenzten Bereich für die Shishanutzer bereitstellen.
Auch die fehlenden Rasenflächen sind ein Rückschritt. Schade das es überwiegend nur noch Sonnensegel kaum noch Schirmbereiche gibt. Rasenfläche ist Mangelware.
Für uns bleibt leider nur noch die Konsequenz uns mal nach einem anderen Hotel umzusehen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sonja
Sehr geehrte Frau Sonja,

wir bedauern wirklich sehr,dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Urlaub in unserem Haus nicht erfüllen konnten und Sie deshalb sehr enttäuscht sind.
Wir nehmen die Rückmeldungen sehr ernst, insbesondere wenn die Hygiene bemängelt wird.Die Hygiene in allen Bereichen des Hotels ist uns höchst wichtig. Durch Ihren Hinweis werden wir die Kontrollen aber mit Nachdruck verstärken und bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.Ihre Unzufriedenheit wurde an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet.Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir hoffen, dass Sie trotz der Ihrerseits angemerkten Mängel einen schönen Urlaub gehabt haben und sich gut erholen konnten. Vielleicht können wir Sie in einem unserer Trendy Häuser wieder begrüssen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollendens erfüllen.

Trendy Palm Beach Hotel
Managemant Team