arrowRight
Marc (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel mit Charme - Ankommen und genießen!

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einmalig! Top Service, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, eine saubere kleine Hotelanlage mit ruhiger Atmosphäre in zentraler Lage an einem super flachabfallenden Strand. Die Animation ist spitze, zweimal täglich unterhaltsames Dartspiel mit Taifun, Wassergymnastik, Zumba, Boggia, Beachball und Wasserball werden angeboten! Mittags finden kleine Spiele mit den Gästen an der Poolbar statt und abends tragen Bingo, Karaoke, Livemusik sowie externe Shows auf der Bühne zur Unterhaltung bei. Ein großes Dankeschön an Murat und seinem Team! Bis zum nächsten Mal!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marc
Sehr geehrter Herr Marc,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie zum wiederholten Male eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sich erholen konnten. Danke, dass Sie das Animastionsteam sehr Loben. Ihre freundlichen Worte wurden an das Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Trendy Palm Beach begrüssen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen, sonnigen Grüßen.

Ihr Trendy Palm Beach Hotel
Management Team