Tony & Elke (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Hotel mit Herz.

Das Hotel ist nicht zu gross, was ihm eine familiäre Atmosphäre verlieht. Die Wege sind kurz und man begegnet andere Gäste mehrmals am Tage, was die Kontaktaufnahme erleichtert. Freunde werden hier schnell gemacht. Da das Horel viele Stammgäste hat, werden alte Freunde auch wiedergetroffen.
WLAN ist in allen Zimmern, an der Poolbar und auch am Strand empfangbar.

Das Hotel liegt zwischen Kumköy und Side. Beide sind mit dem Dolmus für €1, bzw €1,50 zu erreichen. Kumköy ist auch schnel zu Fuss erreichbar, entweder am Strand entlang, oder die Hauptstrasse mit den vielen Läden. Die ersten Läden sind keine 100m vom Hotel.

Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Den Fernseher haben wir nicht benutzt. Die Minibar und Kaffee wird jeden Morgen aufgefüllt. Die Zimmermädchen nehmen ihre Arbeit sehr ernst, was man an der Sauberkeit sehen kann.

Der Service im Hotel ist mehr als ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich, kompetent und schnell. Die Kellner merken sich die Gäste und deren Getränke sehr schnell. Alle sprechen deutsch, manche sogar sehr gut. Da meine türkische Sprachkenntnisse nicht existent sind, ist dies vom grossen Vorteil.
Wenn man in der Urlaubzeit Geburtstag hat, wird dies von der Gästebetreuung vermerkt und der Tag wird richtig versüsst.
Ich hatte an der Rezeption gemeldet, dass eine Lampe im Flur flakerte. Als ich 10 Minuten später vorbeiging, war die Lampe schon ausgewechselt.
Der Strand wird jeden Abend von Ali und seinen Helfern aufgeräumt und gereinigt, sodass die Gäste sich gleich am nächsten Morgen hinlegen können. Dort heisst es, 'brauchst du was? Frag Ali.'

Ich kann die Gastronomie mit 1A, 5 *****, oder als ausgezeichnet bewerten. Das Essen ist eigentlich viel zu lecker, was mein Umfang nur bestätigt. Die Auswahl ist riesig und egal ob man um 18:30, oder um 20:30 zum Abendessen kommt, es fehlt an nichts.

Das Animationsteam war, wie immer, sehr freundlich aber nie aufdringlich.
Murat unterhält die Gäste den ganzen Tag mit seiner lustigen Art. Er macht auch die Koordination und bucht die abendlichen Shows, die sehr unterhaltsam sind.
Gina hat alle Hände voll zu tun mit Morgengymnastik und besonders mit der Wassergymnastik, wo ich fast 60! Leute im Pool gezählt hatte.
Alejandro sorgt sich um Wasserball und Poolspiele.
Pikachu hat ein grosses Gefolge, wenn es Zeit für Boccia ist. Er übernimmt auch den Beachvolleyball.
Mr. DJ hält das ganze zusammen mit seiner musik. Vom Anfang, um 10:00 Uhr, bis zum Kinderdisco um 20:00 uhr, sogar nach der Show, bis 23:30 ist er am Pult.
Albina macht die Kinderbetreuung und unterhält die Kinder den ganzen Tag. Sie hat sogar noch genug Energie, um um 20:00 Uhr auf der Bühne mit den Kindern zu tanzen und das noch mit einem Lächeln im Gesicht. Hut ab
Taifun, ja, unser Taifun. Er macht zweimal am Tag Darts. Wenn man sieht, was die Leute beim Spielen, für Spaß haben, kommt richtig Freude auf. Seine lustige Art und seine ansteckende Lache zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht. Wenn er nicht beim Darts ist, unterhält er sich mit den Gästen und verbreitet Sonnenschein.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tony & Elke
Sehr geehrte Frau Elke,
Sehr geehrter Herr Tony,

vielen Lieben dank für die tolle Bewertung und die Vergabe der vollen Punktzahl.Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich wieder für unser Haus entschieden haben und wieder sehr zufrieden waren
Ein wiederkehrender Gast ist das schönste Kompliment das wir erhalten können. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die langjährige Treue bei Ihnen bedanken. Es ist uns immer eine Ehre, bekannte Gesichter zu empfangen. Wir freuen uns Sie als Stammgast öfter bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis zum naesten Aufenthalt in unserem Hotel wünschen wir Ihnen alles Gute.

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Kumköy

Trendy Palm Beach Hotel