- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum dritten mal im Aspendos und waren mehr als zufrieden. Wir freuen uns jedes mal auf die bekannten Gesichter. Es ist sehr erfreulich, dass die Fluktuation in dem Hotel sehr gering ist. So wurden mehrere gute Beziehungen in den letzten Jahren aufgebaut, die sich zum Beispiel wie folgt äußern: Wenn man einen Speisesaal betritt schaut man normalerweise nach einem freien Platz, wir haben danach geschaut, welche Tische von unserer Lieblingsservicekraft Salih bedient wurden und haben in dem Bereich gesucht. Vielen Dank Salih für deine stets freundliche und aufmerksame Art. Wir hoffen dich nächstes Jahr erneut zu sehen. Unser Dank gilt an dieser Stelle auch an Halil und Ufuk, sowie Ahmet im Servicebereich. Vielen Dank auch an Emine hanım für die wunderbaren und aufschlussreichen Gespräche, sowie die hervorragende Gästebetreuung. Sie ist ein Teil des Rädchens, die dafür sorgt, dass es zu einem perfekten Urlaub wird. Ein anderer Teil ist die Küche, unter der Führung von Chef Mehmet bey. Es gibt sicher viele andere Hotels mit hervorragendem Essen. Wir berichten gerne davon, was Aspendos einzigartig macht: Eines abends gab es Mantı (türkische Tortellini) und wir äußerten Mehmet bey gegenüber, wie gerne wir Mantı essen. Am Tag unsere Abreise ließ er extra für uns beide Mantı zubereiten, obwohl es das nicht auf der Mittagskarte gab. Diese Aufmerksamkeit und Kundenfreundlichkeit unterscheiden Aspendos von anderen Hotels. Vielen Dank an Chef Mehmet bey und seine Crew. Liebe Grüße auch an den besten Grillmeister Rıdvan, der mittags und abens hervorragende Grillspezialitäten mit liebe zubereitet. Das Animationsteam unter der Leitung von Erdal bey sorgt für ein abwechslungsreiches Programm bis spät in die Nacht. Das Team ist nicht aufdringlich und sehr sensibel und stört den Urlaub in keinster Weise. Wir haben uns gerne zum Dart spielen mit Ronaldo und Wasserball mit Deniz verabredet. Schöne Grüße an die Jungs. Zuletzt möchten wir noch dem SPA Bereich danken, hier besonders hervorheben wollen wir Woyan und Erik, die erheblich zu unserer Entspannung beigetragen haben. Noch ein wichtiger Hinweis für die jenigen, die gerne Schmuck kaufen möchten: Wir empfehlen dies direkt bei dem Juwelier NURKA zu machen, der sich im Hotel befindet. Wir haben dieses Jahr bei dem Juwelier MELEZ Jewellery (befindet sich in den Einkaufspassagen Nähe Aspendos) unserer Tochter Ohrringe gekauft, die bereits nach einem Tag kaputt gingen. Zudem haben wir erfahren, dass wir doppelt soviel für die Ohrringe bezahlt haben, als üblich. Wir haben daraus gelernt und haben unseren restlichen Einkauf bei NURKA erledigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hülya |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Hülya hanım, merhaba haben Sie vielen Dank für ihre tolle Bewertung und die schönen Eindrücke, die Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgenommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Gastfreundlichkeit überzeugen konnten. So wie viele Hotels ist es auch unser oberste Ziel , einen möglichst Qualitätsreichen Service anzubieten und dadurch eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Eine familiäre Beziehung mit Gästen aufzubauen und es langjährig zu behalten ist nicht jedermans Sache. Wir sind sehr stolz, dass wir diese warme Beziehung mit unserem Gästen und unserem Team (sowie Salih, Halil, Ahmet und viele andere) erweitern zudürfen. Hier kommt man als Gast und geht als familienangehörige! Wir freuen uns ab heute schon Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können. Viele Herzliche Grüsse. Görüşmek üzere Hoşcakalın Trendy Aspendos Beach Hotel Mangement Team


