Anja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Kinderbetreuung lohnt sich für die Eltern

Das Hotel bietet einen Standard, wie man es für ein 5 Sterne-Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Herausragend ist sicherlich das Essen, mit einer riesigen Auswahl, die kaum Wünsche offen lässt. Der Grund, warum wir uns bei der Buchung für dieses Hotel entschieden haben, war die Erwartung, dass unsere Töchter (beide 8 Jahre alt) das empfohlene Kinderprogramm annehmen und wir Eltern somit den Freiraum genießen können. Und diese Erwartung wurde nicht enttäuscht: Die beiden Kinderclubs bieten abwechslungsreiche Programme (jeweils 2,5 Stunden vormittags und nachmittags) an, an denen unsere Kinder gerne teilgenommen haben. Besonderes Lob hat sich hierbei Aileen vom Lollo & Bernie-Club verdient, die mit viel Engagement die Kleinen "bespaßt" hat. Somit zahlt sich eine tolle Kinderbetreuung, die von den Kleinen angenommen wird, auch für die Eltern aus.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja
Sehr geehrte Frau Anja,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub auf HolidayCheck zu bewerten und uns dabei weiterempfehlen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und auch Ihre Töchter viel Spass bei uns hatten. Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Ihr Lob werden wir weiterleiten und bedanken uns herzlich dafür.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und zu unserer ständig wachsenden Trendy Familie zählen dürfen.

Mit vielen freundlichen Grüssen aus der Türkei

Trendy Aspendos Beach Hotel