Das Hotel ist langsam in die Jahre gekommen und muss in vielen Bereichen meiner Meinung nach renoviert werden (Zimmer, Speisesaal- Tische und Stühle, Strand-Bar, Gartenmöbel im gesamten Außenbereich, Wellness-Bereich komplett Renovierung ).
Die Zimmer entsprechen keinem internationalen Standard mit 5 Sternen auch keine 4 Sterne, hier ist großer Renovierungsbedarf angesagt.
Das Essen ist sehr gut (Vielfalt und Abwechslung) und trotz der wenigen Besucher reichhaltig wie in den Sommermonaten.
Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut und das Personal ist sehr zuvorkommend, bis auf einen Punkt an der Bar wo Abends getanzt wird, hier ist es mehrmals vorgekommen das in der Zeit von 17.30 - 18.15 keine Biergläser vorhanden waren, obwohl die Bar durchgehend geöffnet ist. " a b s o l u t e s n o g o " Meine hier getätigte Aussage können auch andere Stammgäste bestätigen,
Direkte Lage am schönen Sandstrand mit einem sehr schönen Garten und einen großen Strandabschnitt. Zum Basar geht man nur um die Ecke, zusätzlich ist vor dem Hotel eine Dolmusch-Station um nach Side oder Manavagat zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr gut, die Animateure sind sehr nett und zuvorkommend. Ich möchte hier keinen hervorheben, hier passt das Gesamtpaket.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterempfehlung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. Es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Unser Hotel ist nicht mehr die neueste, Sie haben Recht. Sie haben bisher bestimmt schon bemerkt, dass wir in unserem Hotel nie still stehen und renovieren. Neue Bestuhlung, neue Tische oder Überdachung der K,inderspielplatz u.a. Vielleicht entdecken Sie ja bei Ihrem nächsten Urlaub eine weitere Erneuerung in oder an unserem Hotel. Seien Sie gespannt. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und stets für konstruktive Kritiken sehr dankbar sind. Denn Sie helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und individuell auf die Wünsche bzw. Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Auch Ihre Kritik über den Service im Barbereich haben wir unserem Service-manager weitergeleitet. Vielen dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage. Mit freundliche Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


