- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in den vergangenen 5 Jahren 6 x im Aspendos. Das Hotel ist immer noch empfehlenswert, hat aber in vielen Bereichen kontinuierlich nachgelassen. Es lebt (noch) von den vielen Stammgästen, die sich zum Teil als große Aspendos-Familie verstehen. Allerdings haben wir auch von diesen erstmals deutliche Vorbehalte gehört. Das Management ist jetzt gefordert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Meerblick bestand aus einem Orangenstrauch. Das Zimmer war sehr sauber, aber doch auch deutlich in die Jahre gekommen. Dass man in einem 5-Sterne Hotel noch für einen Safe bezahlen muss, ist nicht mehr zeitgemäß. Absolut unakzeptabel ist die Toilettenanlage im Pool. Allein schon die Treppe würde von jeder deutschen Baubehörde geschlossen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Auch die Strandbar bedarf einer gründlegenden Renovierung. Der Service ist sehr unterschiedlich. Beim Frühstück in Ordnung, beim Mittagessen gut, beim Abendessen sehr gut, abends an der Poolbar einfach nur schlecht. Die Kellnerinnen und Kellner sind freundlich und bemüht, arbeitsmäßig aber einfach überfordert. Hier muss deutlich mehr Personal eingesetzt werden. Vermutlich ist das aber gar nicht beabsichtigt, um den Verzehr zu beschränken. Es wird Service bis 24.00 Uhr angeboten. Pünktlich um 23.30 Uhr fangen die Kellner an lautstark aufzuräumen, die Cocktailbar wird geschlossen, der Service eingestellt. Wer noch ein Getränk möchte, muss es sich an der Bar holen. Mehrfach wurde sogar um 24.00 Uhr die komplette Beleuchtung abgeschaltet. Das sind glatte 2 Sterne weniger als vor 5 Jahren und für dieses Hotel nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielen Dank auch für die damit verbundene Mühe und für Ihre Weiterempfehlung hier auf HolidayCheck. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie als Stammgast bei Ihrem diesmaligen Besuch bei uns nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihre Hinweise und Ihre Kritik bereits zu Kenntnis genommen und bereits mit den zuständigen Bereichen besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer diesmaligen Unzufriedenheit erneut bei uns begrüssen und Sie von unseren gesamten Leistungen, die Sie auch gewohnt sind, überzeugen dürfen. Als Gast sind Sie jederzeit bei uns herzlich Willkommen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Aspendos Beach Hotel Management Team


