Archiviert
Sonja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Perfekt für eine Städtetour!

5,1/6
Super Hotel für eine Städtereise! 2 Minunten Fußweg zur Tower Bridge und genauso weit zur nächsten Ubahnstation. Das Hotel an sich liegt direkt an der Bahn, aber vom Lärm bekommt man nichts mit. Unser Zimmer war zur Straße hin, aber auch dort war es nicht zu laut zum schlafen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gibt keinen Schrank nur eine Stange mit Bügeln ,aber für ein Städtewochenende vollkommen in Ordnung. Generell ist das Hotel sehr sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommen. Es gab typisch englisches Frühstück mit Bohnen, Speck, Würstchen, Tomaten, Rührei aber auch Toast, Müsli, Cornflakes. Es gab sogar frisches Obst, Säfte, einen Kaffeeautomaten. Nur empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich