Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessUnser Bansin
5,8 / 6

Ja,das ist es!!! Diesmal waren wir in den Winterferien mit unseren beiden Enkelkindern ( die Tochter kam nach ) hier im TCH Bansin, welches immer wieder mit seiner einzigartigen Lage an der See besticht! Es war wieder sehr, sehr schön! Die Kinder und natürlich auch wir, fühlten uns wie zu Hause. Die Zimmer und das Essen waren Top, die Mitarbeiter sehr nett und kompetent! Der Kinderklub, die Kinderdisco und auch der Toberaum ( neu ) waren wieder einmal mehr der Magnet unserer Rangen. Und wir? Wir genossen die Seeluft mit Spaziergängen am Strand. Am Nachmittag oder auch am Abend zogen uns dann die Klänge des Pianisten am Flügel in unseren Bann. Unvergessen sind auch die Tanzabende für uns Erwachsene. An dieser Stelle sagen wir Danke dem gesamten Team um Frau Böse und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst diesen Jahres! Macht weiter so... PS: Die Renovierung ist gelungen!


Lage & Umgebung
5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:16