Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und WellnessUnser Bansin
5,8 / 6

Ja,das ist es!!! Diesmal waren wir in den Winterferien mit unseren beiden Enkelkindern ( die Tochter kam nach ) hier im TCH Bansin, welches immer wieder mit seiner einzigartigen Lage an der See besticht! Es war wieder sehr, sehr schön! Die Kinder und natürlich auch wir, fühlten uns wie zu Hause. Die Zimmer und das Essen waren Top, die Mitarbeiter sehr nett und kompetent! Der Kinderklub, die Kinderdisco und auch der Toberaum ( neu ) waren wieder einmal mehr der Magnet unserer Rangen. Und wir? Wir genossen die Seeluft mit Spaziergängen am Strand. Am Nachmittag oder auch am Abend zogen uns dann die Klänge des Pianisten am Flügel in unseren Bann. Unvergessen sind auch die Tanzabende für uns Erwachsene. An dieser Stelle sagen wir Danke dem gesamten Team um Frau Böse und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst diesen Jahres! Macht weiter so... PS: Die Renovierung ist gelungen!

5,0

5,8
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Executive

Sport & Unterhaltung
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im Februar 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness