Ingo (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Freundlich

Wir waren im Sommer 2015 im Travel Charme Sellin, dort war es nicht schön. Das Personal unfreundlich, die Atmosphäre der öffentlichen Räume nicht einladend, kein Pool, es passt einfach nicht mehr.

Ganz anders hier in Kühlungsborn. Es war richtig auffällig, wie freundlich das GESAMTE Personal war. Wir haben wirklich gestaunt, den es ist vielleicht noch relativ leicht, dafür zu sorgen, dass die Zimmer sauber sind. Aber es ist sicher sehr schwer, Mitarbeiter zu finden, die wirklich bereit sind, den Job als Dienstleistung zu versehen. Es war keine aufgesetzte Freundlichkeit.

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Ingo
Sehr geehrter Herr Ingo,
es ist schön zu hören, wenn eine Hausphilosophie so gut bei unseren Gästen ankommt.
Dienstleistungsbereitschaft, Natürlichkeit und Freude an der Arbeit soll der Gast spüren. Aber dies steht immer in der Wechselbeziehung zum Gast.
Danke - das Sie den Fleiß und das Können unserer Mitarbeiter so anerkennen. Danke - für die sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Kühlungsborn,
Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel