Bärbel (71+)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein Super-Hotel mit einer ausgezeichneten Lage.

Es liegt direkt an der Seebrücke, man kann von fast allen Zimmern die Ostsee sehen.
Es ist sehr gepflegt und entspricht einem 4 Sterne Hotel

Wir sind aus Berlin angereist ca. 2,5 bis 3 Std. bei gemütlicher Fahrt. Fahren jedes Jahr wenn möglich einmal hin weil es immer wieder schön ist. Sehr empfehlenswert. Ausflugsziele sind in der Nähe und werden auch vom Hotel angeboten.

Zimmer sind im ganzen Hotel ok, da wir schon im Laufe der Jahre in vielen übernachtet haben. Schlafen kann man gut

Jeder Wunsch, wenn machbar, wurde umgehend erfüllt, Beschwerden hatten wir nicht.

Das Essen war exellent einfach toll. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gut, die Bedienung toll, auch morgens beim Frühstück ein hervorragender Service.

Die Spa- Anlage ist auch perfekt.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Bärbel
Alter:71+
Sehr geehrter Gast Bärbel,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Kühlungsborn
Ihr Team vom Ostseehotel