Lukas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Wir haben die knappe Woche sehr genossen.

Super Hotel mit ganz besonderer Kulinarik. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir haben 5 sehr entspannende Tage dort zugebracht. Besonders Küchenchef Sascha Kemmerer und sein Team haben uns überzeugt.

Das Zimme4 war groß, sehr gut ausgestattet, ein sehr gemütliches Bett und das Bettzeug wurde ausgewechselt, weil meine Frau und ich allergisch gegen Daunen sind.

Es blieben keine Wünsche offen.

Frühstück, Jause und Abendessen waren sehr gut. Das Dinner in der Kilian Stuba (Restaurant mit einem Michelin-Stern und 17 Punkte GM) waren ein besonderes Highlight. Sascha Kemjerer und sein Team bringen hier eine besondere Leistung und begeistern durch kulinarische Rafinesse.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lukas
Sehr geehrter Gast Lukas,

vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in allen Bereichen des Hotels wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weiter sowie auch Herrn Kemmerer persönlich.

Wir freuen uns, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Kleinwalsertal
Ihr Team vom Travel Charme Ifen Hotel