MariaAugust 2010

Statt Erholung nur Baulärm

Wir wollten ein ruhiges Wellness-Wochenende verbringen- daraus ist nichts geworden. An jeder Ecke des Hotels wird aktuell noch gebaut, den Lärm hört man im zimmer, im Wellnessbereich oder in der Lounge- es gibt kein Entkommen.
Schade, denn das Hotel hätte viel Potenzial. Für ein 5 Sterne -Haus ist der Zustand inakzeptabel, ebenso wie der Umgang mit den Störungen. Die Mitarbeiter haben sich hervorragend bemüht, die Geschäftsführung erscheint uns überfordert. Es gäbe bzgl der Störungen mit einem professionellen "Krisenmanagement" viele Wege, die Gäste zu informieren und um Verständnis zu bitten, hier erfolgt proaktiv überhaupt nichts, sondern nur nach Beschwerde (der Lärm konnte aber nicht abgestellt werden!).

Ausblick:zum Garten

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im August
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Maria
Sehr geehrte Maria,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten, bedanken uns aber recht herzlich für die Bewertung. Nur durch, für uns wertvolle Kritik von Gästen, können wir den Standard erreichen, welchen wir uns als Ziel gesetzt haben.
Die letzten kleineren Mängel haben wir in der Schließphase beseitigt und freuen uns nun darauf, Gästen den erwarteten Komfort bieten zu können.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Sie selbst davon überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hirschegg

Rafaela & Peter Hoeck Domig