Andreas (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hervorragendes Hotel in guter Lage

Nach sehr positiven Erfahrungen mit anderen Travel Charme Hotels übetraf das Haus noch unsere Erwartungen. Architektonisch sehr gelungenes, modernes und trotzdem gemütliches Hotel mit allem Comfort. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen extrem freundlich und professionell. Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön, leider fehlt ein Außenpool. Das Essen ist sehr gut, lässt aber oft den Bezug zur einheimischen Küche vermissen. Salatbuffet und Frühstücksbuffet sind vielfältig, aber auch etwas einfallslos. Insgesamt aber ein echtes 5 Sterne-Hotel, sehr empfehlenswert. Für Gäste, die wirkliche Ruhe in den Alpen suchen sind aber weder das an der Hauptstraße gelegene Hotel noch das sher beliebte Kleinwalsertal zuempfehlen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast Andreas,

wir bedanken uns für Ihren Beitrag und Ihre damit verbundene Mühen.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie dies auch anderen Gästen mitgeteilt haben. Besonders freut uns Ihr positives Feedback zu unserem Personal.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Travel Charme Ifen Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal
Ihr Direktor & Gastgeber Nikolaus Jäger mit Team